Max Skoblinsky

Max Skoblinsky
Max Skoblinsky

MAX SKOBLINSKY – bekannter ukrainischer Künstler und Pädagoge, Praktiker, ein Mann mit Sinn für Humor und Optimismus im Leben, ein Reisender, stammend  aus einer Künstlerfamilie mehrerer Generationen.

Homepage: www.comeon-art.com

Die ersten Lektionen er erhielt von seinem Vater. Dann kamen lange und bewegte Jahre des Studiums an Kunsthochschulen der Ukraine und Russlands. Max spricht immer mit Dankbarkeit von Studienfreunden und Weggefährten, dank derer er Erfahrung und malerische Weltsicht entwickelt hat.

Im Laufe der Jahre lehrte er weltweit über 6 Tausend Schülern die Malerei und inspirierte sie zur Kreativität. Für ihn gibt es keine Grenzen, weder künstlerisch noch geografisch. Er unterrichtet Porträts und Landschaften, Meeresbilder und Stillleben! In 7 Ländern Europas und Asiens unterrichtet er regelmäßig in bekannten Ateliers.

Mit der Erfahrung des Unterrichtens von Menschen verschiedenster Nationalitäten, mit unterschiedlichen Weltanschauungen, stammend aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen und Ländern dieser Erde, findet Max für jeden eine effektive individuelle Behandlung, die hervorragende Ergebnisse in der Ausbildung gibt und, was noch wichtiger ist, jedermann inspiriert, weiter an seinen Fähigkeiten zu arbeiten, nicht nur auf Leinwand, sondern auch im Leben. Er erweckt Kreativität und Engagement!

Für jede Sitzung mit Max Skoblinsky steht jemand, der an sich selbst glaubte und bereit war sich zu verändern.

Hingabe, Selbstausdruck, Leistung – immer mit dem Ziel zur Selbstverwirklichung jedes einzelnen Schülers – das sind aus der Sicht von Max die wichtigsten Vermächtnisse eines Künstlers!

Send to friend: